5/?? Tập Rerided: Tokigoe No Derrida

Đạo diễn: 2018
| Fortitude | Watch now!

    „Marvel’s Daredevil“: Ausführlicher Trailer zur dritten Staffel

    „Daredevil“ gegen „Daredevil“

    "Marvel's Daredevil": Ausführlicher Trailer zur dritten Staffel – "Daredevil" gegen "Daredevil" – Bild: Netflix
    Original oder Fälschung? – „Marvel’s Daredevil“

    Netflix hat zu seiner am 19. Oktober startenden dritten Staffel von „Marvel’s Daredevil“ einen ersten ausführlichen Trailer veröffentlicht, der klärt, worum es in der neuen Staffel geht. Matt Murdoch (Charlie Cox) muss gegen seinen wohl gefährlichsten Gegner antreten: Sich selbst …

    Trailer zur dritten Staffel von „Marvel’s Daredevil“ (Synchronfassung)

    Trailer zur dritten Staffel von „Marvel’s Daredevil“ (englische Originalfassung)

    Der Trailer umreißt die Haupthandlung der dritten Staffel: Wilson Fisk (Vincent D’Onofrio) schafft es mithilfe seines Charmes, die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass er ein gewandelter Mann ist, sich in den Dienst der Öffentlichkeit stellen will. Dadurch erhält er augenscheinlich „Freigang“, verbüßt seine Haft als Hausarrest. Natürlich arbeitet er aber an seinen finsteren Plänen weiter.

    Einer davon ist, seinen ärgsten Widersacher – Daredevil – zu eliminieren. Fisk bedient sich dabei PR-Stunts, um Daredevil in Misskredit zu bringen. Zudem verlässt er sich aber nicht darauf, eventuelle Fehltritte des Vigilanten in ein passendes Licht zu rücken: Er installiert einen falschen Daredevil, einen Mann in ähnlichem Kampfanzug, dessen (Un-)Taten auf den echten Daredevil zurückfallen. Daneben weiß Fisk um die Identität der Person hinter der Maske und droht, damit Schaden anzurichten.

    Matt Murdoch ist nun in einer Sinnkrise. Zwar erfahren die Zuschauer noch nicht, wie er aus dem Bett in dem mutmaßlichen Kloster, in dem man ihn zuletzt in „Marvel’s The Defenders“ gesehen hat, nach New York City zurückgekehrt ist, aber er ist zurück in seiner „Heimat“. Wollte er früher den Menschen in Not helfen, will er nun das Böse ausradieren – ein feiner, aber gewalttätiger Unterschied.

    05.10.2018, 09:28 Uhr – Bernd Krannich/vegasgarden.net

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen